Wooshtec
Daily Cleaner

Der Wooshtec Daily Cleaner ist die Zukunft
Einmal investieren – Täglich sparen

Daily cleaner

Der Wooshtec Daily Cleaner entfernt Ablagerungen in der Trommel und hält Ihre Betonfahrzeuge absolut sauber. Sein einzigartiger Sprühkopf ermöglicht die Verwendung von recyceltem Wasser und die gründliche Reinigung der Innenseite der Betontrommel, einschließlich aller Seiten der helixförmigen Flügel, wodurch alle Betonablagerungen komplett entfernt werden.

Rigorose Langzeitversuche haben bewiesen, dass der Wooshtec Daily Cleaner eine 99% saubere Trommel garantiert. Das sind unwiderrufliche Fakten. Dies bedeutet, dass eventuelles Abmeißeln, Aussprengen oder unnötige Ausfallzeiten der Vergangenheit angehören. Einmal investieren – täglich sparen.

Kurzfristige Vorteile

  • Komplett saubere Trommel
  • Gleichbleibend hohe Betonqualität
  • Waschzyklus von weniger als 5 Minuten
  • Geringe Umweltbelastung
  • Mehr Gesundheit & Sicherheit
  • Erhebliche Kosteneinsparungen

Übersichtskarte der Installationen

Der Wooshtec Daily Cleaner wird heute in über 20 Anlagen in Europa verwendet. Hunderte von Lkws werden täglich damit gereinigt. Dies führt zu großen Kosteneinsparungen, die Einhaltung bester Betonqualität für den Endkunden und weniger Umweltbelastungen.

Für 2019 sind bereits zahlreiche neue Installationen geplant. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns

Wooshtec
Daily Cleaner

The future is Wooshtec Daily Cleaner
One investment – Daily savings

Daily cleaner

Wooshtec Daily Cleaner removes build-up inside the drum and keeps your concrete trucks completely clean. Its unique spray head allows recycled water to be used, thoroughly cleaning the inside of the concrete drum, including all sides of the helix shaped wings, removing all concrete build-up.

Rigorous long term trials have proven that Wooshtec Daily Cleaner maintains a > 99% clean drum. These are hard facts, making future chiselling, blasting or unnecessary downtime a thing of the past. One investment – daily savings.

Benefits in short

  • Totally clean drum
  • Consistent concrete quality delivered
  • Cleaning cycle less than 5 minutes
  • Improved environmental footprint
  • Improved health and safety
  • Significant savings

Installation Location Map

Today Wooshtec Daily Cleaner is used on more than 20 sites in Europe, with hundreds of trucks being cleaned daily, resulting in large cost savings, ensuring that the right concrete quality is being delivered to the end customer and improving the environmental footprint.

Several more installations have already been planned for 2019. We will keep you posted!

Follow us